Hilfen zum Spiel

Hier eine Sammlung von Links, die euch einiges erleichtern ^^ Bei Fragen zu den Gildenquests bitte an auf der Seite "Gildenquests" nachschauen.

Häufige Fragen und deren Antworten für Neulinge ;)

Welche Klasse soll ich wählen?

Das bleibt dir überlassen, es muss jeder selbst wissen was dir am besten liegt, hier mal eine Kurze Beschreibeung:

Krieger

  • kann man sowohl allein als auch in der Gruppe spielen
  • Duo mit einem Orakel ist sinnvoll
  • verfügt über viele AOEs und kann in Gruppen super pullen
  • kann sowohl austeilen als auch einstecken ^^
  • macht sowohl als HM und UM Sinn
  • physischer Schaden-Nahkämpfer

Wächter

  • kann als DefTank oder BTank gespielt werden

DefTank:

  • kann ohne ende einstecken, macht aber selbst keinen Damage
  • nur in Gruppen oder im Duo mit Heide spielbar
  • Aufgabe des Deftanks ist es so viele Mobs wie möglich zu pullen und diese bei sich zu halten, damit z.B. der Heide AOEs ausführen kann, ohne selbst angegriffen zu werden.
  • macht sowohl als HM und UM Sinn
  • physischer Schaden-Nahkämpfer

BTank:

  • hat mehr Abwehr als ein Krieger
  • macht durch seine DOTs Schaden
  • nur als UM empfehlenswert
  • kann in Gruppen oder allein gespielt werden
  • physischer Schaden-Nahkämpfer

Bogenschütze

  • für Gruppen nicht wirklich geeignet, eher zum allein spielen
  • macht nur als UM wirklich Schaden
  • Fernkämpfer, tötet die Mobs einzeln und kann sie nicht pullen wie z.B. Krieger oder Tank

Attentäter

  • für Gruppen nicht so gut geeignet, eher zum allein spielen
  • als HM und UM sinnvoll, aber als UM wesentlich effektiver
  • hat als HM keine AOEs, also einzelne Mobs hauen nicht pullen
  • hat coole Spezialfertigkeiten z.B. Laufgeschwindigkeit erhöhen, Unsichtbarmachen, in einen Mob verwandelns usw.
  • physischer Schaden-Nahkämpfer

Heide

  • am besten in der Gruppe spielen oder im Duo mit einem DefTank
  • macht sehr viel Schaden, hält den angriffen der Mobs aber nicht stand
  • hat von allen Klassen die meisten AOEs, also super zum vernichten von Massen an Mobs
  • macht magischen Schaden und ist ein Fernkämpfer

Orakel

  • ist ein reiner Heiler, hier angriffe zu erlenern ist Schwachsinn
  • macht als HM und UM Sinn
  • kann nur in Gruppen gespielt werden, aber jede Gruppe braucht ein Orakel
  • die Aufgabe des Orc ist es, die anderen Speiler zu heilen und von DOTs zu befreien
  • das Orakel levelt meist schneller als andere Klassen, da du auch zu Mobs mitgenommen wirst die ein Heide auf deinem Level niemals töten könnte oder ein Wächter auf deinem Level niemals pullen könnte

BOrc

  • Battle-Orakel, macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, wer unbedingt will dann nur als UM
  • Ein BOrc ist ähnlich wie ein Heide, also magische Fernangriffe
  • Heilen kann ein BOrc nicht wirklich

Fazit: Wenn ihr neu im Spiel seit würde ich einen Krieger, einen Heide, ein Orakel (das zum Heilen) oder einen DefTank wählen. 

 

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